Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

an und für sich krank..:-/

wie öde
das nenn ich mal ferien
schön erkältet und mal wieder einfach nur müde
auch gut
vllt tut mir das auch mal gut
joa, heute keine ahnung
fängt schon wieder an
hab mich dazu entschieden einfach mal ein passwort hier zu vergeben, weil ich einfach zu faul bin ein normales tagebuch zu schreiben und andrerseits muss nicht jeder das hier lesen
ganz einfach
ja, wie gehts mir?
scheiße soweit
ich mein,e s geht eigentlich
das schlimmste ist eigentlich, dass ich krank bin, denn ansonsten bin ich grade im moment ganz glücklich
sitz in meinem bett die ganze zeit und les "tagebuch einer nymphomanin" und das buch gefällt mir einfachnur irre gut
mag vllt daran liegen, dass ich lesen einfach geil finde und dass ich durchs lesen einfach mal weit weit weg von allem komme
wie sone andere welt
na egal:-/
joa, marco hockt mit alex zusamm
find ich ehrlichgesagt gut, weil ich mein ich kann ja nich dauernd mit marco zusammsein und er braucht ja auch ma zeit für freunde und sowas
ich für meinen teil habe heute keinen bock zu irgendwas
fängt schon wieder diese scheiß an, vonwegen zu nichts lust und kein bock und meine ruhe will blabla...
und wie es der zufall mal wieder will, fragt mich marco ob ich mit in maxipark komme und ob ich denn keine lust hätte und bla
habe ich doch grade schon zu chrissy gesagt
soll er mich doch gar nicht erst nochmal fragen
dann wär alles okay
na toll

ich glaube ich werde einfach hierbleiben, schöne musik hören, lesen und schlafen
das kann nicht schaden
ich habe einfach keine lust
da is schon wieder der moment, in dem ich anfangen könnte zu heulen
vorallem wegen der musik hier grade und auch, weil ich mich iwi so richtich scheiße fühle
einfach weil ich zu nichts lust habe und weil ich ein schlechtes gewissen habe den anderen gegenüber, weil ich so verfickt öde bin..
soll mir mal bitte einer sagen und erklären, was los ist
dann wär mit schon um einiges geholfen..
werd dann auch mal wieder rüber..
9.4.07 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ME

Sie ist immer da wo was los ist,
immer mitten in der Stadt..
Und sie träumt
von Chicago

..wo sie keiner kennt




Meins

me myself and i
friends
Pics

meine schätze ________________

Aus eigener Feder

Gedichte
Schwarz
Marcus
the clan
urlaub total
Insider
WALTER&RUDI

________________

Erwähnenswert

Anfang vom Ende
story
Schwarza-engel
Songtexte

________________ ___________
Hasis
Inga
Franzi
Törtel
PL
___________ Anderes

Blog
GB
Von Früher
~Designer
~Host