Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich glaube echt, dass wirklich in jedem Satz von mir (und von vielen andern Leuten, die ich so kenn) nur noch Insider vorkomm!
Aber irgendwie isses doch lustig, oda? Bei der Gelegenheit habsch gleich mal n paar aufgelistet, die ich so kenn (viel spaß):



*issn insider



*geh ma auf www.dackel.de



*mh... mokka



*wenn noch einmal sowas passiert, dann ist die serie vorbei!...bumm



* frau wagner ist krank--.....haste ma ´n taschentuch?



*ich bin müde, hab hunger und mir ist kalt



*°°



*grüß ma die suppe



*david nimmt das geld gerne entgegen. mit freundlichem gruß, dorothee kohl-radtke



*rrubbediii



*muhahaha, schwachköpfe! wenn ihr wüsstet



*nee, is jetz vorbei



*bück dich omma, ja bück dich schlampe



*schade, dass du keinen rock anhast, sonst...



*ich zähle jetzt bis 3: 3,2,1



*schnubbel die katz nau



*mein akku ist leer...krhrkhrk



*das war bestimmt der marcel



*fleisch ist mord, tiere haben rechte!



*sie können mich mal.....KREUZWEISE!!



*sei lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu dir!!
Wie bei einer wespe



*Anna?....*schniefrotz*...ja...hallo!!!



*knickst du dein heft zu hause immer???
ja sicher...*sovielknickwienetmehrgeht* so immer!!!



*Günter Rumph



*red head day



*ich bin sozial..ich bin kein schma..ich bin sozial



*hops..das war mir neu



*fleischwurst



*also dann ja



*beuta beuta beuta



*volker volker ich muss dir was ganz wichtiges sagen: VERENA HAT GEKOTZT



*ich fühl mich wie ein auto..nur nich so schnell



*wetten!!?? 100€



*ähm..du bist..Michaela?...Kathari..?...GÜNTHER!



*ein kamerad



*und sonst?



*Mante-uffelstraße



*tuta



*grüß deinen bruder ma von mir und gib ihm einen kuss, wo ers besonders gern hat



*seit doch mal leise!!! lilian macht grade was richtich



*Physikstunde: Richtich! :::: "trommel"!!!!!!



*ich will nich!!



*setzt euch wieder hin..ihr könnt das nicht!



*deutsch: es gibt leute, die verhaltensgestört sind



*boah..riechen wir nach arsch



*der nachgeschmack vom nachgeschmkack ist voll scheiße



*vincent, zieh mir meine hose aus



*immer nur am rumhuren ey



*wir müssen noch n soundsheck machen



*sofort kippe aus...ich diskutier da ganich



*haste heute schonma in spiegel geguckt???-...ja!



*wetten..um mokka



*spiel mit mit susiiiiii



*der/die/das GUTE



*du, sach mir mal ganz schnell deinen namen



*ja das war ein 17jähriger, aber der war noch nicht 17



*wartet nur ab!!!



*meine socke!!!!



*hast du auch schöne füße?



*na, hast du pickel zwischen den schulterblättern?



*connectschön tu se näxt behinderten zentrale!



*...ein paar regeln..,die man...hach...mhm...keep in mind!!!



*der kann das!!!



*hallo, hier ist ihr sohn!



*vitamin c



*nudeln...mit soße^^



*bei einem toten vogel kann die tür ruhig offen stehen



*ANDREEEEEEE!!!!!!!



*kuck mich nich so schräg vonner seite an



*bunter hund: (*eineneurogeb*)..und der rest ist für dich ;-)



*Mummelhimmi



*und jetzt kommt ma raus aus Jakobskaffeegeschwaderbus



*uiii.. ein gümmi-bär



*be taft, dont sniff!!!!!



*weil ich duzt mich ja...



* *sichaufdiefernbedienungsetz*...oh



*ey nachbar...kick off



*dein pool gefällt mir....schieb ab!



* nein nein....*kopfschüttel*



* ich bin depri, ich muss ritzen



*Wie lieb haben wir uns??? ----------- Sooooooo lieb!!!



*Bukake-Martin



*kennt einer "spaceballs"?....:"DURCHKÄMMT DIE WÜSTE!!!"



*



irgendwie ist meine kreative Phase was das angeht grade zu ende und deshalb müsst ihr mir (alle die ich kenn und andersrum) alle insider die ihr kennt ins gb schreiben danke!!



ME

Sie ist immer da wo was los ist,
immer mitten in der Stadt..
Und sie träumt
von Chicago

..wo sie keiner kennt




Meins

me myself and i
friends
Pics

meine schätze ________________

Aus eigener Feder

Gedichte
Schwarz
Marcus
the clan
urlaub total
Insider
WALTER&RUDI

________________

Erwähnenswert

Anfang vom Ende
story
Schwarza-engel
Songtexte

________________ ___________
Hasis
Inga
Franzi
Törtel
PL
___________ Anderes

Blog
GB
Von Früher
~Designer
~Host